Welche Erfahrungen habt ihr mit einem Reparaturdienst gemacht?

Hallo! Gestern ist mein Ferseher kaputtgegangen. Ich würde ihn gern reparieren lassen, doch die negativen Berichte über Reparaturdienste haben mich ganz unsicher gemacht. Ich habe gelesen, daß einem Rentner der Fernseher einfach durch ein anderes Gerät ausgetauscht wurde. Auch habe ich gesehen, daß man bei der Reparatur funktionstüchtige Teile einfach ausgebaut wurden. Bei diesen Berichten habe ich Bedenken einen Reparaturdienst zu bestellen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Gruß Friedchen

Antworten (3)
Moderator
@ Isidor30 & Yoda

Ich vermute mal ganz stark, das Friedchen das Problem mit dem Fernseher und dem Reparaturdienst nach fast 2 Jahren "gelöst" hat und ihr Fernseher inzwischen repariert wurde, oder wenn es nicht möglich oder zu teuer war, sie einen neuen Fernseher hat. Das hat sie am 11.05.2011 hier ins Forum gepostet.

Rat du brauchst

Hat denn niemand in deinem Freundeskreis ein bisschen Ahnung von Elektronik und Technik? Vielleicht könnte der/diejenige dir da was empfehlen?

Ich würde zu dem Geschäft gehen, bei dem ich den Fernseher gekauft habe und mich da mal erkundigen. Vielleicht ist die Garantie ja noch nicht abgelaufen? Ansonsten können die dir bestimmt einen guten Reparaturdienst empfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema