Praktische Anwendung von Yin und Yang in der Wohnung

Ich finde die asiatischen Heilmittel und Übungen faszinierend. Die Verbindung zwischen Mensch und Natur als Einheit finde ich toll. In einer Gruppe und zu festen Terminen möchte ich nicht an den Übungen teilnehmen. Kann ich das in meiner Wohnung mit Garten auch praktisch anwenden. Wer kann mir dazu Tips geben? Danke. Biggie

Antworten (2)

Holl dir einen Feng Shui Berater nach hause der kann dir das sagen

Cyrano
Yin Yang Dualismus

Ich verstehe nicht so ganz, was Du meinst.
Die Lehre von Yin und Yang ist die Lehre von der Dualität des Lebens, von dem Einen und dem Anderen, von den reziproken Verhältnissen und Beziehungen. Ausgeglichenheit ist das Stichwort!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema