Preis für spezielle Anfertigung

Hallo ihr!

Ich bin vor kurzem mit meinem Freund in eine Maisonette-Wohnung gezogen und wir sind so weit auch schon fertig mit dem Einrichten. Nur oben haben wir eine Schräge, unter die wir gerne ein flaches Eckregal stellen würden, um den Platz so gut wie möglich noch zu nutzen. Leider haben wir bisher aber kein passendes Modell finden können. Weiß jemand von euch wie viel eine spezielle Anfertigung beim Schreiner uns ungefähr kosten würde? Ist so etwas sehr teuer?

Antworten (1)
Moderator
@sissi

Das kommt ganz auf das Material, die Ausführung und eure Wünsche an. Die Frage nach dem Preis lasst ihr am besten von einem Schreiner anhand eines Kostenvoranschlags beantworten. So würde ich es machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren