Bekannte Möbeldesigner

Hallo,
ich habe vor Kurzem mit meinem Mann im Lotto gewonnen. Die Summe lässt kaum zu Wünschen übrig, deswegen wollen wir nun unser Leben komplett verändern, und ein Tolles Haus kaufen und dieses auch angemessen ausstatten. Welche Möbeldesigner sind zu empfehlen?? Welche sind sehr bekannt und welche sind eher Geheimtipps???

Antworten (2)
Bekannte Bauhaus Klasiker

Ja, Mies van der Rohe ist klasse, aber auch Le Corbusier, Marcel Breuer oder auch Eileen Gray.
Schaut doch mal auf ***** - da werdet Ihr bestimmt etwas finden.

Moderator
@AndreaN

Meiner Meinung nach zeitlos schön sind die Entwürfe von Mies van der Rohe. Ein Beweis dafür ist: Er ist schon lange tot aber sein Desingn noch immer sehr berühmt und teuer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren