Kubismus als neuer Deko-Trend?

Da ich vor kurzem umgezogen bin, war ich in vielen Möbelgeschäften, ich habe festgestellt, dass ein neuer Trend bei kubische Einrichtungsgegenstände sind, d.h. alles muss quadratisch sein. Ich finde es zu eintönig. Ab und zu ein kubisches Stück, ok, aber nicht alles! Wie findet ihr den neuen Deko-Trend Kubismus? Würdet ihr eure Wohnung kubisch einrichten?

Antworten (2)
Kubismus als neuer Wohntrend

Die kubischen Einrichtungsgegenstände ergänzen sich ganz gut mit einem vorhandenen Wohnstil. Eigentlich egal ob man modern oder antik eingerichtet ist, wenn man ein Stück im kubischen Stil mit dabei hat, sieht das immer toll aus. Aber völlig im Kubismus sich einzurichten ist doch etwas eintönig und langweilig.

Nur Elemente!

Kubistische Elemente find ich klasse. Ich liebe gerade Formen. Aber es muss nicht ALLEs so aussehen! Hab mir grade 2 CUBEs bei ella HOME gekauft. Die find ich schon mega schick.
Und im Bad steh ich auch auf den Style - eckige Wanne, WAschbecken. Nur die Toilette find ich eckig total hässlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema