CD-Wand statt CD-Regal - Musik sichtbar an der Wand

Hi, kennt ihr das Problem mit dem Suchen von CDs im CD-Regal? Die CD-Cover stehen senkrecht und mit der schmalsten Seite fein säuberlich sortiert im Billy Regal, aber finden tut man nix. Solche CD-Regale sind weder praktisch noch schön.
Nun werden einige sicher zu MP3 fans konvertiert sein. Doch für die Musik und Design Fans die noch auf die kleinen Silberlinge stehen gibt es nun eine schöne Lösung die Design und Funktionalität in Sachen CD-Aufbewahrung kombiniert. CD-Wall aus München bietet neuerdings das CD-Wandregal aus Edelstahl an, mit Magneten haften dabei Eure CD-Hüllen flach an der Wand. Die CD-Cover Designs sind damit sichtbar, sofort greifbar und suchen muss man auch nicht mehr.
Die CD-Wall gibt es in verschiedenen Formen und Größen, sind beliebig miteienander kombinier-und erweiterbar.
Gruß
Ralf

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren