CD Regal für die Wand selber bauen

Hey zusammen!

Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und da mein altes CD Regal mittlerweile viiiieeeelll zu klein geworden ist, würde ich mir gerne selber eine Konstruktion für an die Wand bauen. Hat jemand von euch so etwas schonmal gebaut und kann mir ein paar Tipps geben? Welches Holz würdet ihr empfehlen?

Gruß,
Daniel

Antworten (1)
CD-Wall statt CD Regal

Hallo Daniel,

zum selbstbauen vielleicht etwas schwer da spezielles Werkzeug notwendig wäre, aber eine CD Wand wie ich sie besitze kann ich nur empfehlen und kostet auch nicht die Welt. Google mal nach CD-Wall München.
Das Ding sollte in jeder Größe herstellbar sein

Peter

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren