Seramis statt Pflanzen regelmäßig zu gießen?

Ich habe mir ein paar neue Pflanzen gekauft, weil die alten alle eingegangen sind. Ich habe einfach nicht diesen berühmten grünen Daumen. Ich vergesse aber auch immer, die Pflanzen zu gießen. Ich habe über Seramis gehört, daß die Steinchen Wasser speichern und an die Pflanzen abgeben. Würden meine Pflanzen dann ein paar Wochen ohne Wasser auskommen, oder ist das ein falsches Versprechen? Kennt sich jemand mit Seramis aus? Könnt ihr mir über eure Erfahrungen damit berichten? Oder kennt jemand noch eine andere Möglichkeit, Blumen am Leben zu halten, ohne sie ständig zu giessen? Gruß LilieJano

Antworten (1)

Ich habe in ein paar Pflanzen Seramis und gieße diese nur alle zwei Wochen. Alle leben noch.:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren