LED Beleuchtete Blumentöpfe

Ich habe leider nur eine kleine Terrasse die ich wie eine kleine Lounge gestaltet habe mit einem kleinen weg dh Garten ist da nicht sehr viel um es trotzdem etwas gemütlicher zu gestalten habe ich mir beleuchtete Blumentöpfe besorgt und diese schön angerichtet, da meine Transparent sind (gibt es auch in verschieden Farben) habe ich weiße Kieselsteine über die erde gegeben so sieht es noch edler aus. da es mir gleich so gut gefallen hat, habe ich mir doch gleich noch 1 für mein Wohnzimmer geholt für die etwas kälteren Tage :) ein echter hingucker! :)
wer intresse hat einfach mal danach stöbern, ich meine meine persönlich bei der Handelsgesellschaft-Crimmitschau erstanden.

Antworten (1)
LED Blumentöpfe von Serralunga

Vielen Dank für Deinen Tip. Ich habe dort mal gestöbert, bin dann aber im Onlineshop ***** fündig geworden. Die hatten für meine Belange eine noch größer Ausawahl an tollen Kunststoff Pflanzkübel für Innen und Außen, teils sogar beleuchtet und mit LED-Technik. Gruß Peter

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren