Richtiges Bett für Kinder

Ich stecke mitten in der Überlegung welches Bett für ein 4 Jähriges Kind passend wäre! Kauft man hier noch ein Kinderbett oder kann man ruhig schon ein großes Bett kaufen? Muss man in dem Alter noch für Vorrichtungen sorgen die verhindern das das Kind aus dem Bett fällt? Welche Art von Bettzeug ist denn für Kinder in dem Alter am besten geeignet? Dürfen Kinder eigentlich schon auf Tempur-Gesundheitskissen schlafen?

Themen
Antworten (2)

Es gibt doch auch tolle Baby- und Kinderbetten die bis zum Jugendalter mitwachsen: http://flexa-kinderbetten.de/kinderbetten/ Etwas runterscrollen... das "klassische" in weiß z.B. Oder wie auf der Startseite das Hochbett ganz ganz unten. Das kannst du als Einzelbett aufstellen oder als Hochbett (später ggf.)
Die sind sogar erweiterbar... z.B. wenn mal eine Rutsche oder so dazu kommen soll :)

Kinderbett

Ich meine, dass es kein perfektes Alter gibt, ab dem ein Kinderbett, Hochbett oder Etagenbett geeignet ist. Jedes Kind.entwickelt sich anders und hat andere Bedurfnisse. meiner meinung nach, kann man mit 4 Jahren ein Bett normaler Größe ins Kinderzimmer stellen. ich möchte für meinen Sohn ein Etagenbett oder Hochbett mit Rutsche kaufen:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema