Brauche eine gute Matratze mit Lattenrost - welche Kosten kommen auf mich zu?

Da ich ständig Nacken- und Rückenprobleme habe, möchte ich mir jetzt eine wirklich gute Matratze mit Lattenrost kaufen. Es soll wirklich etwas Gutes sein...
Mit welchen Kosten muss ich rechnen?
Ausserdem könnte ich ein paar Tipps gebrauchen, weil das Angebot an Matratzen sehr groß ist.
Schönen Dank im Voraus.

Themen
Antworten (3)

Kappok kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen, absolut super, gerade bei Rücken- und Nackenschmerzen. Der Härtegrad ist super und das Material ist absolut atmungsaktiv.

Matratzen und Lattenrost

Eine wirklich gute Matratze sind Kappokmatratzen, darin ist Rosshaar enthalten, bei der Variante inklusive Lattenrost muss man mit Kosten von etwa 800 Euro rechnen. Eine Fujitonmatratze und das passende Futionbett sind ebenfalls super gut auch hier liegen die Kosten bei etwa 800 Euro bis 1.200 Euro. Teurer geht es natürlich bei beiden Varianten immer noch.

Das Preissegment ist wirklich sehr unterschiedlich. ich habe damals ca. 300€ ausgegeben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema