Ozzy Osbourne - Mit dem Privatflieger zur Kuscheldecke

Von Ingo Krüger
16. März 2011

Auf Kleingeld ist Alt-Rocker Ozzy Osbourne (62) nicht angewiesen. Sein Vermögen soll ungefähr 126 Millionen Euro betragen. Ein Privatjet ist bei solchem Reichtum fast schon obligatorisch. Osbourne braucht das Flugzeug jedoch nicht nur, um auf Reisen zu gehen.

In seiner Kolumne in der "Sunday Times" enthüllte er nun, dass er den Flieger schon einmal durch halb Amerika geschickt habe, nur um die Kuscheldecke seines Sohnes Jack zu holen. Der Jet brachte das weiche Deckchen, das dieser in einem Hotelzimmer vergessen hatte, wohlbehalten zu seinem Besitzer zurück. Seitdem passt ein Bodyguard auf das Textilstück auf.

Ozzy Osbourne hatte in den 1970er Jahren seine Karriere bei der Metal-Band "Black Sabbath" begonnen ("Paranoid"). Nach seinem drogenbedingten Abschied 1979 feierte der Sänger solo zahlreiche Erfolge. Seit 2002 ist er im Fernsehen mit seiner Familie in der Reality-Show "The Osbournes" zu sehen.