Fluffige Bettwäsche wie im Hotel

Hallo zusammen,

habe mir vor ein paar Wochen ein tolles Boxspringbett gegönnt.
Und jetzt wollt ich mir dazu gleich auch mal tolle Bettdecken und Kissen gönnen. Finde diese Bettwäsche in den Hotels immer so klasse, so fluffig luftig ;) Könnt ihr mir da Tipps geben?

Sollte eine Bettdecke sein, die für Winter und Sommer geeignet ist (oder empfiehlt sich das eher nicht?) Dazu dann noch tolle Woglfühlbettbezüge und ich bin glücklich.

Freue mich, wenn ihr mir helfen könnt meinen Schlaf noch schöner und gemütlicher zu gestalten ;)

Danke!

Antworten (3)

Wegen der Winterzeit habe ich mir jetzt auch eine Decke besorgt und kann diese kuscheligen Decken von JEMIDI empfehlen!

Wichtig bei Boxspringbetten ist: Ein Topper ist für das Liegegefühl entscheidend.
Dieser kann auch den Bettbezug ersetzen, bei boxspringbetten-vergleich.de wird das noch mal ganz genau erklärt.

Hallo, als Bettdecke habe ich eine von Paradis (meine habe ich soweit ich mich erinnere bei Kaufhof gekauft), die man zweiteilen kann. So hat man eine etwas dünnere Decke für den Sommer und im Winter knöpft man einfach beide zusammen.
Bettwäsche kaufe ich seit neuestem immer bei Zara Home - die haben richtig schöne Sachen und auch teilweise sehr süße (aus der Kinderabteilung ;-))

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema