Sind Aufbewahrungsboxen praktisch?

Ich würde sagen ja ich hab mir ein paar bei Ikea gekauft und bin froh das ich die habe. Es gibt die sogar in verschiedenen größen. Man kann also jede Menge verstauen in diesen Aufbewahrungsboxen. Ich hab z.B. meine Sommer Schuhe, meine Sommer Kleidung in den Kisten verstaut so hab ich wieder mehr platz im Kleiderschrank :-) und so sind die Sachen auch gut geschützt vor Staub oder Motten.

Antworten (1)
Curver als Tipp

Ich hab seit Kind an Aufbewahrungsboxen von Curver. Mittlerweile wird sogar sehr drauf geachtet, dekorative Aufbewahrungsboxen herzustellen, die praktisch sind und sich in der Wohnung ebenso schick machen. Hier mal Beispiele: http://www.fonq.de/b/curver/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren