David Beckham bei Super Bowl in Unterwäsche

Von Karla Hettesheimer
19. Januar 2012

Bekannt ist David Beckham zwar für seine Leistungen als Fußballspieler, doch seinen nächsten großen Auftritt wird er beim Super Bowl in Amerika haben.

In den USA ist Football deutlich beliebter als Fußball. Doch das soll den attraktiven Fußballer nicht weiter stören. Denn am 5. Februar findet in Amerika der Super Bowl statt, bei dem Beckham zwar nicht auf dem Spielfeld, aber in der Werbepause von rund 100 Millionen Zuschauern gesehen wird. In der wohl teuersten Werbepausen der Welt wird der attraktive Fußballer seine H&M Unterwäsche-Kollektion vorstellen.

Football gehört wie Fußball eher zu den Sportarten, denen vor allem Männer folgen. Doch um den attraktiven Beckham in Unterwäsche sehen zu können, werden dieses Jahr wohl auch einige Damen erwartungsvoll vor dem Fernseher sitzen. Auch Der Marketingchef von H&M North America ist von der Wirksamkeit Beckhams überzeugt. Der Super Bowl sei eine der größten Bühnen der Welt für effektive Werbekampagnen.

Soviel Aufmerksamkeit ist Beckham zwar gewohnt, doch dass ihn etwa 100 Millionen US-Amerikaner in Unterwäsche auf den Bildschirm bewundern können, wird sicherlich auch ihn begeistern. Wie der attraktive Brite verreit, trägt er die Unterwäsche der neuen Kollektion auch privat und ist von der Qualität begeistert.