Jennifer Lopez gilt als peinlichste Prominente in den USA

Von Karoline Hübl
25. November 2011

Jlo ist zur Zeit in aller Munde. Diesmal aber wiedermal in negativer Hinsicht. Der Star zählt zur Zeit als peinlichster Prominente in den USA.

Grund dafür war ihre Schleichwerbung bei den American Music Awards. Während die Sängerin im Vordergrund ihren Auftritt hatte, stand im Hintergrund ein Auto. Genau das gleiche, für das sie seit Wochen Werbung im Fernsehen macht. Zufall war dies wohl keiner. Sie hat bewusst das Auto dahin gestellt, um noch mehr Aufmerksamkeit zu erhaschen. Für diese Kampagne hat die Sängerin angeblich sehr viel Geld erhalten.

Im Werbespot sieht man Lopez wie sie durch einen Vorort von New York düst. Dort fühlt sie sich angeblich wohl. Unter ganz normalen Menschen. Die Gage war wohl wirklich hoch genug.