Nach Burberry nun Lancôme: Emma Watson erobert die Welt der Werbespots im Sturm

Von Laura Busch
2. August 2011

Die junge Britin ist wunderschön, selbstbewusst und erfolgreich. Nach dem Auslaufen der Harry Potter-Filme ist die Schauspielerin Emma Watson deswegen jetzt gefundenes Fressen für die Werbebranche. Dass die 21-Jährige nach ihrem Deal mit Burberry der Kampagne zu dem Parfum "Lancôme Trésor Midnight Rose" ihr Gesicht leihen würde, war bekannt. Nun kamen die ersten Fotos ans Licht und beweisen erneut, wie locker das Jungtalent alte Branchenhasen wie Julia Roberts in die Tasche stecken kann.

Die Fotos für den lilafarbenen Flakon zeigen Emma Watson mit ihren kurzen Haaren und rotem Lippentstift und Hut in einem sehr klassischen Look. Im Werbespot tritt sie zusammen mit dem französischen Schauspieler Cyril Descours auf.