Renée Zellweger modelt für die fünfte Charity-Tasche von Hilfiger

Von Laura Busch
18. April 2011

Er tut es schon wieder: Tommy Hilfiger designt in diesem Jahr zum fünften Mal eine Charity Bag für den guten Zweck. Er unterstützt damit auch in diesem Jahr die Organisation "Breast Health International".

Als Werbegesicht ist diesmal Renée Zellweger mit an Board. Sie löst Milla Jovovich ab, die im letzten Jahr für die Hilfiger-Tasche modelte. Das gute Stück ist limitiert und kostet 299 Euro. 100 Euro davon gehen an die Kampagne, deren Ziel es ist, krebskranken Frauen finanziell unter die Arme zu greifen, wenn es nötig ist.

Für Zellweger ist das Engagement Ehrensache. Sie habe selber in ihrem Bekanntenkreis Personen, die an Brustkrebs erkrankt waren, deswegen sei ihre Kooperation mit Hilfiger eine Herzensangelegenheit. Die Fotos für die Kampagne schoss der Fotograf Alexi Lubomirski.