Adidas is all in - Neue Kampagne sprengt die Rekorde

Von Laura Busch
18. März 2011

Die neue Kampagne "All Adidas" ist eine der größten Marketing-Coups nicht nur in der Geschichte des Unternehmens, sondern auch in der Welt der Werbung. Sie umfasst die Submarken Adidas Sport Performance, Adidas Originals und Adidas Sport Style und wird mit Spots im Kino, im Fernsehen und natürlich im Internet vertreten sein.

Für die Clips wurde die Creme de la Creme der derzeitigen Weltstars aus Sport und Showgeschäft gesignt. Unter anderem vertreten nun David Beckham, Katy Perry und Lionel Messi den Sportartikelhersteller. Doch damit noch nicht genug: Es gibt auch neue Produktveröffentlichungen sowie Preisausschreiben zu Veranstaltungen von Werbeträgern. Darunter fallen zum Beispiel Konzertkarten für Katy Perry-Shows.

Bei den Clips, die je nach Medium unterschiedliche Längen haben, führte Romain Gavras die Regie.