David und Victoria Beckham werben für Armani-Unterwäsche

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
12. Juli 2009

David und Victoria Beckham sorgen mal wieder für Aufsehen. So posieren sie gemeinsam für die neue Werbekampagne von Modeschöpfer Emporio Armani. Genauer gesagt präsentieren sie in sexy Posen die aktuelle Unterwäsche-Kollektion des Modeschöpfers und zeigen dabei jede Menge nackte Haut.

Abgelichtet wurden die beiden übrigens von den Star-Fotografen Mert Alas und Marcus Piggott, die geschossenen Schwarz-Weiß-Bilder werden ab diesem Monat exklusiv auf Plakaten in London, Paris, Mailand, Los Angeles und Tokio, kurz gesagt in den Modemetropolen dieser Welt, zu sehen sein. Beneidenswert, denn trotz dreier Schwangerschaften kann Victoria Beckham ihren Luxusbody bedenkenlos der Öffentlichkeit präsentieren.