Welche Werbung nervt euch am meisten?

Hallo Leute ich wollte einfach mal so wissen welche Werbung euch am meisten nervt.
mich nervt am meisten die Carglass Werbung.

Antworten (5)
Werbung

@ÖÖÖÜÖÖ stimmt die Carlasswerbung nervt extrem!!!!!
Die Werbung mach mich richtig sauer!!!

@135790

Ich dachte das ich keine Antworten mehr bekomme.

135790
@ÖÖÖÜÖÖ

Warum sollten sie diesen Beitrag denn schließen.
Er verstößt nicht gegen die Regeln und von daher gesehen bleibt er auch vorhanden.

@Mods

Bitte schließt den Beitrag!

Nervige Werbung

@ÖÖÜÖÖ ich gebe dir recht die Werbung nervt echt. mich nerven folgente Werbungen: ING Diba, die Apothekenumschau und genau wie dich ÖÖÖÜÖÖ nervt mich noch die Carglasswerbung. Schönes Wochende wünscht dir brittnacher39

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema