Nervige Carglass Werbung

Hallo Leute Ich finde es total nervig!!! Immer wenn ich Radio höre oder Fernsehn gucke kommt die Werbung von Carglass.
Wen geht es genau so mfg Leser

Antworten (4)
Moderator
@Leser

Ohhhh.... Schaaaade.... Warum?
Leider hat das wohl nicht sehr viele interessiert. Aber ehe ich ihn wunschgemäß schließe wollte ich dir nach sagen: Stimmt, die ist scheißnervig!!!!

Viele Grüße und: Klirrrrr!

@Mods

Bitte schließt meinen Beitrag!!!

Carglass

Hey Leser du findest die Carglasswerbung auch nervig! Ich dachte das ich der einzige bin der die Werbung nervig finder.
Zu deinem Thema da kann ich dir nur recht geben die Carglasswerbung nervt richtig.

Carglass

Die Werbung nervt immer mehr!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema