Life Ball 2013 in Wien - Jede Menge Stargäste werden erwartet

Von Karoline Hübl
13. Mai 2013

Auch dieses Jahr wird sich beim Life Ball in Wien alles treffen, was Rang und Namen hat. Der Life Ball ist für manche Stars mittlerweile eine Pflichtveranstaltung. Man könnte beinahe sagen, es befinden sich mehr internationale Promis auf dem Life Ball als auf dem Opernball. Das Ganze hat auch seine Gründe. Hier geht es um einen guten Zweck, um coole Outfits und Partyspaß. Hier ist keiner konservativ, sondern einfach, wie er ist. Kein Wunder, dass Gäste wie Bill Clinton, Elton John, Eva Longoria und viele mehr immer wieder dabei sind.

Die meisten Stars werden bereits am Vorabend beim Charity Konzert im Wiener Burgtheater dabei sein. Am gleichen Tag wie der Life Ball, steigt ebenso eine Aids Charity Gala in der Hofburg, wo auch Bill Clinton und Elton John anwesend sein werden. Der Reinerlös kommt der Aids-Hilfe zugute.