Justin Bieber bricht alle Rekorde

Von Karoline Hübl
6. Juni 2012

Justin Bieber ist zurzeit auf Erfolgstour. Da der junge Sänger bald auf Tour geht, gibt es seit einigen Tagen die Karten zu kaufen. Zwei seiner Konzerte, waren innerhalb einer halben Minute ausverkauft. Die beiden Shows finden in New York statt. Fans, die dort leben werden leider keine Karten mehr bekommen. Wobei, vielleicht lässt er sich ja erweichen und veranstaltet noch ein weiteres Konzert. Auch in den anderen Städten gibt es angeblich keine Karten mehr.

Seine "Believe" Tour ist schon jetzt ein voller Erfolg. Bevor seine Tour in den Staaten beginnt, ist er noch in Deutschland. Am 7.6.012 tritt er bei Germanys Next Topmodel auf und am Freitag gibt es ein Exklusivkonzert für 60 Fans. Auch in Deutschland werden wohl oder übel ein paar Tränen fließen. 60 aus Freude und alle anderen aus Neid.