Am 15. September startet Ticket-Vorverkauf für die Frauenfußball-WM 2011

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
14. September 2010

Fans des Frauenfußballs können sich ab Mittwoch die Einzeltickets für die Weltmeisterschaften 2011 sichern. Auch wenn man sich bis zum Eröffnungsspiel am 26. Juni 2011 in Berlin noch eine Zeit lang gedulden muss, stehen jetzt schon insgesamt 700.000 Karten zur Verfügung.

Insgesamt erwarten uns 32 Spiele, neben dem Start in Berlin und Frankfurt, wo das Finale stattfinden wird, erwarten die Stadien in Augsburg, Leverkusen, Mönchengladbach, Bochum, Frankfurt, Dresden, Wolfsburg und Sinsheim zahlreiche Fans. Gruppenkarten und die so genannten Venue Specific Tickets kann man schon seit einiger Zeit erwerben; 270.000 Stück sind davon bereits verkauft worden.

Wie OK-Präsidentin Steffi Jones mitteilte, kosten die Karten zwischen 15 und 200 Euro. Diverse Vorverkaufsstellen sowie die Internetseite der FIFA bieten die Tickets an.