Eine Stripperin trat bei dem Geburtstag von Miley Cyrus auf

Von Karoline Hübl
27. Dezember 2012

Irgendwie sorgte Miley in den letzten Monaten immer mehr für Schlagzeilen. Zuerst lies sie sich ihre Haare schneiden und hat damit schon einige Lesben glücklich gemacht. Zu ihrem 20. Geburtstag bekam die Schauspielerin auch eine Stripperin geschenkt.

Da fragt man sich schon - läuft da etwas verkehrt rum? Die große Party war im Gange, auf einmal tauchte die Stripperin auf. Miley griff dieser an den Po und ließ sich von der Kamera ablichten. Die Blondine weiß scheinbar nicht mehr, wo sie hingehört.

Schweinisch wurde ihr Geburtstag auf jeden Fall. PETA schenkte der Schauspielerin ein lebendiges Schweinchen, weil sie genau wissen, Miley liebt Tiere. Jetzt ist sie auch noch auf das Schwein gekommen.

Mal gucken, was sie in den nächsten Monaten alles anstellt und ob die Hochzeit wirklich stattfindet. Wenn es so weiter geht, wird sie wohl eher bei diversen CSD Paraden dabei sein.