Striptease im Flugzeug - Deutscher verhaftet

Von Ingo Krüger
14. Juni 2011

Ein Striptease kann seine Reize haben, aber nicht an Bord eines Flugzeuges. Ein offensichtlich geistesgestörter Mann versuchte auf einer Maschine der spanischen Fluggesellschaft Iberia, sich seiner Kleidung zu entledigen. Bevor er jedoch nackte Tatsachen präsentieren konnte, entschied sich der Pilot, nach Madrid zurückzukehren. Dort nahm ihn die Polizei in Empfang.

Auf dem Flug nach Frankfurt am Main hatte der 27-jährige Deutsche nicht nur einen Striptease hingelegt, sondern auch die Besatzung angegriffen. Nach der Rückkehr in die spanische Hauptstadt startete der Flieger mit zweieinhalbstündiger Verspätung erneut. Die Maschine brauchte für ihre Landung zu mitternächtlicher Stunde eine Sondergenehmigung des Frankfurter Airports.