Stripper Stripperin München

Sie suchen einen Party-Strip, einen Stripper, eine Stripperin...
Dann sind Sie hier genau richtig!
München, Stripperin München, Girlstrip München , Stripperin Nürnberg , Regensburg, Ansbach, Bayreuth , Stripperin Augsburg, Ulm, Traunstein, Landshut, Girlstrip Passau, Rosenheim, Stripperin Straubing, Würzburg
Geburtstagsstrip, Junggesellenabschied, Polizeistrip, Tabledance, Gogo

Antworten (8)
Moderator
@all

Das hier ist ein Informationsforum und keine Kleinanzeigenabteilung. Hier geht es nicht um die Suche nach Strippern. Schon der Verfasser dieses Beitrags hat gegen die Forenregeln verstoßen.

Geschlossen!

Moderator
@ Showdance24

Werbung gehört hier nicht ins Forum, daher wurde dein Link entfernt !
Das kann man in den Forenregeln nachlesen:
"2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
Werbung für Ihr Produkt, Ihren Shop, Ihre Dienstleistung, Ihr eigenes Webangebot ODER für Medikamente zu machen."

Stripper Stripperin mit verstauchtem Fuß !!!

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen und andere Agenturen. Es ist interessant wie im Netz miteinander umgegangen wird. Wir erleben es auch immer wieder mal das eine Tänzerin oder Tänzer, auch von anderen Agenturen plötzlich kurzfristig krank wird. Viele dieser Krankheiten könnten bestimmt im Vorwege behandelt werden, indem man sich nicht zu niedrigsten Preisen anbietet, um dann bei besseren Angeboten den geringeren Einkünften abzusagen. Ich denke das hat in den letzten 10 bis 15 Jahren der Stripperbranche etwas an ansehen bei den Kunden verloren.

Nicht umsonst kommen dann schon mal Fragen wie" kommt der den auch? "

Nun ja, jeder kennt bestimmt Agenturen oder private Stripper die sich auch selbst vermitteln, die mehr oder weniger gut arbeiten.

Was aber hat man davon andere schlecht zu machen???
Selbst wenn es so ist, ich will doch auch nicht von einem Verkäufer Abwerbung zu anderem Produkten hören, sondern die Vorzüge seiner eigenen kennen lernen.

Leider erkennen die Kunden das nicht immer ob jemand seriös arbeitet.
Wenn beim schönsten Tag im Leben oder zum 30 Geburtstag der Künstler nicht erscheint, ist es schon "fast zu spät".

Die beste Show nützt nicht`s , wenn Sie keiner sehen kann.

In diesem Sinne Freddy von

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Stripperin Stripper München

Hi, lasst doch einfach den Kunden entscheiden wo er buchen will, wir haben schon seit Jahren Stress mit einer „Agentur“ wenn man die so nennen will. Vor 10 Jahren als ich angefangen habe, haben noch viele Agenturen zusammengehalten, sich gegenseitig geholfen, ohne ich will was dafür, da war noch das Motto, eine Hand wäscht die andere. Heute ist fast jeder leider ein Einzelkämpfer, ich zum Glück nicht, ich gebe auch ab und zu eine Show weiter, dafür bekomme ich dann auch mal eine Show von der anderen Agentur, wie gesagt eine Hand wäscht die andere, das ist mein Motto. Wichtig ist das der Kunde zufrieden ist, Leute der Kunde ist doch König und so soll er sich doch bei uns fühlen und so eine Streiterei ist nicht gut, macht kein schöne Bild. Gute Geschäfte von ...Link gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Klarstellung!................Die nackte Wahrheit ;-)

@ StripperNo1 oder soll ich besser David sagen.

Grundsätzlich haben wir es nicht nötig andere schlecht zumachen.
Da du uns dies hier im Forum unterstellst, ist das eine Verleumdung und üble Nachrede und nach § 187 StGB eine Straftat. Aber wir sind nicht nachtragend.
Dies ist übrigends unser erster Beitrag in diesem Forum und wir haben es auch nicht nötig hier anonym irgendwelche Beiträge zu schreiben.
Wenn Kunden über uns ...gelöscht... schreiben und zufrieden sind oder über andere Themen sich wundern und ihre eigene Meinung hier veröffentlichen, dann können wir das auch nicht ändern oder verhindern. Es ist nicht unsere Aufgabe, Beiträge über uns im WWW zu überprüfen.
Wenn man mit Angeboten im Internet steht muss man auch damit rechnen Kritik zu bekommen und vielleicht sogar einmal persönlich beleidigt zu werden. Selbst mir ist das auch mal passiert, aber da muss man einfach drüber stehen.
Die Kim kenne ich nicht persönlich (aber ihre Bilder gefallen mir ;-), dadurch kann ich auch nichts dazu sagen. Ich gehe immer davon aus, dass wenn jemand als Agentur auftritt auch professionel arbeitet.
Die Agentur aus Berlin (oben) kenn ich aber auch nicht, da geb ich der Claudi recht. Aber wer kennt schon das ganze Internet mit all seinen Angeboten ;-)
So, liebe Agenturen und Kollegen, ich wünsch euch weiterhin viel Erfolg und jedem viele Aufträge.
Ach ja und danke für die Erwähnung unserer Internet Seite ;)

Lieben Gruß aus München
Thomas

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Nicht Fair

Susi Claudi man man man man die Leute der Seite www.call-a-strip.de müssen es echt nötig haben sich so zu vermarkten. Andere schlecht machen. Ihr seit echt der Hammer. Keine Angst, ich bin selbst aus der Branche und glaube mir an Kim Showservice ist nichts auszusetzen. Sie war sekber Profi Stripperin. Also Ball flach halten. Und noch was habe selber eine große Agentur und Kim ist eine meiner starken Konkurenten in NRW. Trotzdem kann ich nicht schlecht über sie schreiben. Aber wenn Susi, Claudi oder **** es nötig haben bitte!!!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

CALL-A-STRIP

Hallo Leute, ist schon komisch, ich bin aus München und dort gibt es eigentlich nur die bekannte Stripagentur CALL-A-STRIP. Die andere kenn ich nicht. Wir hatten schon öfters zu unseren Mädelabenden Stripper und zu Geburtstagsfesten Stripperinnen bei CALL-A-STRIP bestellt und wurden noch nie entäuscht. Der Ablauf ist super professionell und man kann sich darauf verlassen das auch jemand kommt. Ein Blick auf die ebenso prof. Homepage lohnt sich unter ****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Stripper Stripperin münchen

Danke Für deine Show! hat unsere Party wirklich aufgepeppt ....kann ich also nur weiterempfehlen ...Stripperin in münchen, Hompage ...Link gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema