Menstrip Robby ist perfekter Striptease

Mit der Pharaonen Pärchenstrip Show mit Robby würde unser kleines Dorf total verzaubert, denn keiner hatte mit solch einem spitzen Programm gerechnet.
Einer unserer Gäste sagte später zu mir, „Manu…, das war absolute Spitze, aber nächstes Jahr wirst Du das Problem haben dies zu überbieten“
Womit er eventuell Recht hat.
Ich muss euch aber noch unbedingt etwas sagen, der Pharaonen Striptease ist für mich eine absolute Profi Show in der ganzen Art und Weise wie sie die Show vorbereitet und durchgeführt haben. Das war schon richtig Klasse.
Von dieser Show gibt es auch eine neue Webseite- pharaonen-show.de .
Diese Seite ist einfach super gemacht.
Ich weis das klingt vielleicht etwas aufgetragen, aber ich wollte Euch das einfach noch sagen.
Ich danke Robby noch mal für alles, und werde Ihn mit seinen Shows gern weiterempfehlen.
Manuela Riedel

Vielleicht sehen wir nächsten Jahr eine neue Show von Ihm.
Ganz liebe Güsse

Antworten (1)
Naja

Also wir haben Robby ohne Pharaonenshow zu unseren Jungesellinnenabschied gesehen und meine Freundinnen waren sehr enttäuscht. Vor allem unsere Braut! Da war gar nichts mit Niveau und Stil. Da habt Ihr echt Glück gehabt. Alles im allen waren das 1o Strings, furchtbare Musik und ein angehender Rentner! Wir bereuen es jedenfalls schon sehr, es war einfach schade um das Geld. Also wir sind ersteinmal bedient.
Die Luna

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema