Wie kann man Strippen lernen?

Ich möchte gern meinem Freund eine tolle Geburtstagsüberraschung bereiten und aus der Torte springen. Wo kann ich das lernen richtig zu strippen? Kann man da nicht Kurse belegen?

Antworten (4)
........

Also es gibt viele Schulen für das strippen.
ICh bin in einer Schule und mach auch tabledance..
AN deiner Stelle würd ich auf eine Schule gehn .. die kennen sich da aus. und wissen wie man richtg strippt..
Es macht abba total spaßß..
:-))

STRIPPEN strippen

ALso ich strippe schon sweit ich 10 bin und jetzt bin ich 18 und strippe sozusagen fast jeden tag mich laden alle auf geile partys ein damit ich für die gäste strippe und ich will noch sagen das strippen nicht schweer ist ich musste das nicht einmal lernen es kommt von sich selbst von natur aus probier doch vor dem spiegel bichen aus hab mit 10 jahren auch gemacht so schweerist es nicht glaub mir übrigends strippen macht schlank ich bin 1.72 und wiege 51 kg geil gel viel spass süße

Strip Academy München

Schaut mal unter www.stripacademy.de
Bei der Strip Academy kann man von wirklichen Profis das Strippen lernen!
Der Strip-Europameister und einzige deutsche Chippendales Tänzer und eine Profi Stripperin führen durch die Stunden. Besser geht es nicht! Ich hatte einen privaten Stripkurs und muss sagen, gut das ich mich so entschieden habe, so hab ich am meisten gelernt. War einfach spitze ;-)
Die sind auch offizielle Partner von mydays.de, dass sagt alles.
Ausserdem gehört die Agentur CALL-A-STRIP www.call-a-strip.de auch zu denen und wenn man gut ist, kann man sich dort gleich vermitteln lassen. Aber nur wenn man es professionel kann. Na dann viel Spaß beim surfen.....und beim Striptease lernen ;o)

Strippen lernen

Sie können bei uns das strippen erlernen www.stripschule-nrw.de

innerhalb von NRW

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema