Unterschied zwischen Table Dance und Striptease?

Gibt es da überhaupt einen? Ich wollt das echt schon sehr lange mal wissen. Kann mir das einer sagen oder sagen wo ich das nachlesen kann?

Antworten (3)
Gemeinsamkeit

1 haben sie aber gemeinsam... *trommelwirbel* is beides geil *g*

Doch etwas größer

So wie Ashley das beschrieben hat stimmt es schon, aber trotzallem sollte man das ganze etwas besser beschreiben. Es gibt mehrere Arten von Tabledance. Der einfache Table Dance Club wo der Fukus nur aufs tanzen beschränkt ist, und die Clubs wo Animateur Damen durchs tanzen die Männerwelt wuschig machen, damit sie im Nachhinein ins hinterzimmer zu Prostituierten gehen. Table Dance ist meist noch mit dem Milleu angehaucht. Damen tanzen an einer Stange und machen dort Akrobatische Kunststücke, auch Pole Dance genant. Wo bei ein Striptease, meist auch Partystrip genannt, dazu dient eine lustige Stimmung auf einer Party zu schaffen. Schau doch einfach mal auf www.Stripper.de


Für die Männerwelt gibt es natürlich sehr oft und viele Möglichkeiten in eine Table Dance Bar zu gehen da es solche Lokalitäten in jeder großen Stadt gibt, die weiblichen Geschöpfe werden da leider beanachteiligt.

Ja ganz kleinen... :)

Hi Jaklin,

zwischen Table Dance und Striptease ist eine unterschied..und zwar...
Table Dance wird auf die Stange getanzt und Striptease kannst du überall tanzen, egal ob zu hause für dein freund Freundin ect .. oder auch in größere Veranstaltungen...und dafür brauchst du nur ein Stuhl, sexy Outfit und natürlich paar spiel Sachen :)

Dann viel spaß

Liebe Grüße
Ashley

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema