Auch mal andere Showideen nicht nur Striptease

Hallo liebe Leser,
Ich bin der Meinung das ein Stripper oder eine Stripperin nicht immer zu jedem Anlass passend sind. Die Webseite G***** ist eine interressante Webseite die ganz gut gemacht ist und wenn man dort anruft bekommt man auch den direkten Kontakt zu dem Tänzer oder der Tänzerin. Mir geht es aber mehr darum euch Anregungen zugeben für Veranstaltungen wie Hochzeiten oder Kindergeburstage oder Jugenweihen, da passt ja ein Stripper wirklich nicht rein. Unter der Webseite ***** findet man ganz gute Ideen wie Tiershows oder Feuershows und vieles mehr. Beim **** habt ihr auch gleich jemand am Telefon der euch beraten kann. Ich denke das ist ein ganz guter Tip den ich euch hier geben kann und ich hoffe es passt in das Forum. ;-)


***passt nicht, Eigenwerbung, Links gelöscht! (Kermit)***

Dieser Beitrag wurde von einem Moderator bearbeitet.

Themen
Antworten (1)

Okeeeeeeeeee...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema