Zum Schützenfest im feinen Anzug gehen?

Ich bin nächste Woche bei Bekannten eingeladen worden und wir werden auch zum örtlichen Schützenfest gehen. Das scheint der Höhepunkt des Jahres dort zu sein. Sollte ich mich dementsprechend auch besonders gut anziehen oder sollte der leichte "Bieranzug" (T-Shirt und Jeans) reichen? Was meint ihr? Danke für jeden Tipp. Gruß, Billyboy

Antworten (2)

Mein Freund trägt, wenn wir zum Schützenfest gehen, Jeans und ein schönes Hemd. Ich mache mich auch schick und trage ein Kleid...so fühlen wir uns wohl.

Ob du einen feinen Anzug oder gepflegte Jeans und ein T-Shirt anziehst, bleibt dir überlassen. Zieh an, worin du dich wohlfühlst..mit dem feinen Anzug kannst du dich aber durchaus auf einem Schützefest sehen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren