Der neue "Mister Germany" kommt aus Niedersachsen

Von Melanie Ruch
15. Dezember 2011

Der 26-jährige Almondy Rose aus dem niedersächsischen Städchen Gehrden darf sich von nun an mit dem Titel des "Mister Germany 2012" schmücken. In einem Contest in Linstow setzte sich der Geschäftsführer einer Firma für Medizintechnik gegen 17 Konkurrenten zwischen 19 und 31 Jahren durch.

Die Männer mussten sich jeweils in Freizeitkleidung, in festlicher Kleidung und oberkörperfrei rund 500 Zuschauern sowie einer Jury, in der auch Sänger und Entertainer Ross Antony und sein Lebensgefährte Paul Reeves saßen, präsentieren.

Zweiter im Contest wurde der amtierende "Mister Westdeutschland" Gary Moug aus Köln und den dritten Platz belegte Enrico Reuter aus Leipzig, der bereits den Titel "Mister Sachsen" trägt.