Amtierende "Miss Germany" hat kein Verständnis für Kandidatinnen mit Schönheits-OPs

Von Susanne Schwarz
7. Februar 2014

Bis zum kommenden Samstag hat Caroline Noeding noch das Amt der "Miss Germany" inne. An diesem Tag wird die neue "Miss Germany 2014" in Rust im Europa-Park gewählt.

Nun hat sich die hübsche junge Studentin noch einmal ordentlich Luft gemacht. Für sie ist es nicht verständlich, wie es sein kann, dass Kanditatinnen an Schönheitswettbewerben teilnehmen können, die sich zahlreichen Schönheits-OPs unterzogen haben. Kleine Korrekturen könne sie durchaus nachvollziehen, aber in manchen Fällen seien die Körperanpassungen absolut übertrieben.

Wenig Freizeit als Miss Germany

Das Amt der "Miss Germany" hält Caroline für einen Vollzeitjob mit wenig Freizeit. Sie sei fast die ganze Woche beruflich unterwegs gewesen, kaum daheim, hätte aber als "Entschädigung" George Clooney treffen dürfen. Das war das Highlight ihrer Zeit als Miss Germany.