Wahl der schönsten Männer

Es gibt nicht nur Miss-Wahlen, sondern auch Wettbewerbe, in denen der schönste Mann eines Landes gesucht wird. Da sind schon ab und zu sehr hübsche Männer dabei, aber viele wirken auch arrogant und überheblich. Ich könnte mir nicht vorstellen mit so einem Kerl zusammen zu sein, der von jeder Frau angehimmelt wird. Wie ist das bei euch, und was haltet ihr von Mister-Wahlen?

Antworten (2)
Interessant

Ich finde es immer sehr interessant, welche Männer als schön gelten. Ich stelle dann immer fest, dass ich wohl einen völlig anderen Geschmack habe als die anderen. Mir gefallen zum Beispiel Männer wie Michel Piccoli, die bestimmt nie eine Mister-Wahl gewonnen hätten.

Antwort

Ich würde das blöd finden, angenommen du gehst mit deinen freund ins kino und plötzlich redet er eine andere frau an und flirtet mit ihr, wie dú meinst. Ich finde das schöner wenn mein freund nur mir gehört und ich mit ihm im kino reden und kuscheln kann, aber jeder so wie man es möchte. Also ich denke an Mister- wahlen ist nichts schlechtes dran, so lang es nicht ins perverse oder peinlich geht.
Ich hoffe ich hab deine frage so halbwegs beantworten können und wenn nicht schreib mir nochmal. Lg Taschi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren