Kindermodel-Wettbewerb

Wie steht ihr zu Schönheitswettbewerben für Kinder? Findet ihr das gut oder verachtet ihr sowas und haltet auch nicht viel von den Eltern die ihre Kinder zu sowas schleppen und sie zur Schau stellen? Kann man davon ausgehen das die Kinder gestört aufwachsen? Können Kinder an sowas überhaupt gefallen finden wenn es auf Dauer ist und wenn sie nicht Kind sein dürfen?

Antworten (15)
Gut

Ich find es gut

Misswahl

Ich finde es Oky wenn Kinder an misswahl teilnehmenden sie es
wollen ich zum Beispiel habe vor ein paar Jahren immer Todes &Tiaras gekuckt
und ich fand das so cool als Kinder auf der Bühne zu stehn und wie
ein superstar behandelt zu werden in diesem Augenblick dreht sich
die ganze Welt um einen das finden manche Kinder super
und egal was andere sagen manchen Kindern macht es Spaß
auf solchen veranstaltungen dabei zu sein

Moderator
Hmmm...

Hier darf jeder seine eigene Meinung haben. Das ist kein Grund andere Leute hier so zu beschimpfen. Das ist ein schlechter Stil und dein Text demonstriert nur deine intollerante Haltung. Darauf können wir hier gerne verzichten. Desweiteren nehme ich dich nicht besonders ernst, denn als verantwortungsvolle 'Mama', die du vorgibst zu sein, solltest du die Deutsche Rechtschreibung beherrschen. Offensichtlich kannst du das nicht.

ähhh

Ehm was labert ihr stimmt doch garniicht es giibt machne leute die ihre ikinder dazu zwingen oderso aber niicht alle diie kinder wolen doch auch mal was ausprobieren was für gestört aufwachsen was hat das damit zuhuehn ihr hab dich garkeine anhung dan schreiibt dioch niicht so ein shit echt leuet stimt garniicht ich meiin kinder wollen jaah auch mal ihren spaß haben niicht immer die eltern wolten das oder so ein scheiß was labert ihr da eig. ganz ehrlich ehh

135790
@Mine46

Ja, da kann ich dir nur zustimmen. Ich persönlich finde es auch schrecklich, wenn Eltern ihre Kinder zwingen, das zu tun, was sie wollen.

Anders wäre es natürlich, wenn das Kind dabei Spaß hat.

Liebe Lisa,

Ich muss ehrlich sagen, dass ich solche Menschen verachte. Ich finde es schon schlimm genug, dass Rassehunde oder -katzen ausgestellt werden, damit die lieben Herrchen und Frauchen einen Preis für ihr Ego gewinnen können. Wenn das aber Eltern mit ihren Kindern machen, werde ich richtig wütend. Die Extreme sieht man ja in den USA: Geschminkte kleine Püppchen, die von ihren Eltern dazu gezwungen werden und keine Freunde in ihrem Alter haben. Ich finde, dass Kinder Kinder bleiben sollten und nicht die geplatzten Träume ihrer Eltern in irgendeiner Weise ausgleichen sollten. Denn das ist meiner Meinung nach das Grundproblem: Eltern, die in ihrem eigenen Leben nicht das erreicht haben, was sie wollten, projizieren das auf ihre armen Kinder.
Gruß Mine

Jaja

Ich will selber mit machen bin 11 jahre alt

Hi

Ich finde es gut weil ich selber da mitmachen will .

Agaeva

Ja ich finde es gut aber wo soll es schttat finden

Kindermodels

Das ist doch schracklich, die Mütter sollten ihre Kinder mal fragen, ob sie das wirklich machen wollen! Das sind kinder keine kleinen Erwachsenen!!

NEIN

Die mütter verschänden ihre Kinder so!
sie haben keinen eigenen kleiderstil und haben später in der pubertät probleme. sie werden (und sind) im wahrsten sinne des wortes tussis.

Zejnije

Ich finde es gut das es model wettbewerbe giebt weil viele model werden wolen und weil es für vielen spass macht mir macht es auch spas wo ist der wetbewerb

:)

Hallo :> Ich bin zwar keine Mutter, aber ich hab mal an so einem Modelcasting teilgenommen. Das aber nur, weil es mir selber Spaß macht :) Ich denke, dass wenn das Kind das von alleine machen will, so sollten die Eltern das auch unterstützen.

Ich bin mamma

Hallo ich finde es sehr gut meine tochter ist 8 und schminkt sich und geht sehr gerne einkaufen sie hat 2 schuh schränke mit 5 cm absatz und 4 kleider schränke also ich finde es sehr gut für kinder mode wettbewerbe oder modeschau ich bin selber ein model und weis das besser wie ihr.

Moderator
@ littleBIGpictures32917

Na, ich glaube nicht, dass das hier reingehört! In den Forenregeln kann man nachlesen:
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer ...
2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
Werbung für Ihr Produkt, Ihren Shop, Ihre Dienstleistung, Ihr eigenes Webangebot ODER ..... "

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren