Bei Castingagentur bewerben

Ich finde es toll zu modeln und will mich bei einer Castingagentur bewerben. Einige Castingagenturen nehmen dann Geld für das erstellen der Setcards. Andere Agenturen wollen eine Gebühr für die Aufnahme in ihre Kartei haben. Sind diese Castingagenturen in Ordnung oder nehmen andere nichts von den Models?

Antworten (1)
Castingagentur

Hi,
ich bin bei xxxxx angemeldet. Da musst du gar nichts zahlen, von daher handelt es sich um eine seriöse Agentur. Ich wurde bisher für verschiedene Jobs angefragt. Mal als Komparse, mal für ein Fotoshooting.
Du richtest dir einfach online ein Profil ein und lädst deine eigenen Fotos hoch (also sozusagen eine online SedCard, mit Portrait, Ganzkörperfoto..). Das müssen dort auch keine Profi Bilder sein, hauptsache man sieht dich gut. Jo.. dann noch Daten angeben und auf JobAnfragen warten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren