Abgemagerte Angelina Jolie ist am Set ihres neuen Films "Unbroken" zusammengebrochen

Von Melanie Ruch
16. Dezember 2013

In den vergangenen Monaten hat Hollywoodschauspielerin Angelina Jolie ziemlich stark abgenommen. Gerüchten zufolge soll die 38-Jährige derzeit nur noch 42 Kilogramm auf die Waage bringen.

Nun ist die Schauspielerin sogar am Set ihres neuen Films "Unbroken" zusammengebrochen, wie Medien berichten. Jolie sei total blass gewesen und habe nach Luft gerungen, wie Augenzeugen erklären. Nachdem sie wieder zu sich kam, habe sie sich jedoch geweigert, sich zur Untersuchung in ein Krankenhaus bringen zu lassen und habe stattdessen einfach weiter gearbeitet, heißt es.

Vermutlich ist die enorme Gewichtsabnahme und der Stress als Sechsfach-Mutter und Schauspielerin der 38-Jährigen einfach zu viel geworden.