Charlie Sheen bekommt mit 48 Jahren endlich sein High-School-Diplom

Von Melanie Ruch
16. September 2013

Freudestrahlend und sichtlich stolz hielt Charlie Sheen sein High-School-Diplom in die Kameras, das der Schauspieler erst vor wenigen Tagen von seiner ehemaligen Schule überreicht bekam.

Genau 30 Jahre ist es her, dass Charlie Sheen seine High School in Santa Monica verließ. Damals leider ohne Diplom, denn dazu fehlten ihm schlappe anderthalb Punkte. Diese hätte der Schauspieler in einem sechs Monate langem Sommerkurs nachholen können, doch dazu hatte Sheen damals keine Lust. Stattdessen ging er nach Hollywood und machte dort als Schauspieler Karriere.

Doch was ist nur mit dem einstigen Skandal-Schauspieler los? Hat ihn plötzlich der Lerneifer gepackt? Offenbar nicht, denn wie Sheen selbst in einem Interview verriet, hätten wohl seine Spenden an die Schule diese dazu veranlasst ihm sein Diplom nach 30 Jahren doch noch nachträglich zu überreichen.

Damit könnte sich der Schauspieler nun theoretisch sogar an einer Uni einschreiben und ganz so abwägig scheint diese Idee garnicht zu sein. Das wäre ein höllischer Spaß, meint zumindest Sheen.