Katie Holmes strahlt auf der Modewoche in New York lässige Entspanntheit aus

Von Laura Busch
16. September 2013

Seit ihrer Scheidung von Tom Cruise wurde die Weltpresse nicht müde zu bemerken, wie gut dieser Schritt für Katie Holmes war. In der Öffentlichkeit fiel sie seither nicht nur durch Fleiß und Kreativität auf, sondern auch durch ihr wiedergewonnenes Strahlen.

So auch jetzt bei der Modewoche in New York, wo sie die neue Kollektion ihres Labels "Holmes&Yang" präsentierte. Gegenüber dem Magazin "WWD" erklärte sie, es sei eine sehr entspannte Arbeit gewesen. Sie und ihre Kollegin Jeanne Yang hätten viel Spaß beim Entwerfen gehabt.

Die Gelöstheit sieht man sogar den Stücken an, die die beiden präsentierten - zurückhaltende und zugleich moderne Kleidungsstücke, die das Zeug zum echten Klassiker haben. Bei soviel Lässigkeit verwundert es weiter nicht, dass Holmes noch Zeit fand, die Show von Michael Kors zu besuchen.

Die 34-Jährige gilt seit langem als große Bewunderin des Designers. Dieser revanchierte sich für soviel Zuspruch, indem er Holmes standesgemäß in die erste Reihe setzte.