Vin Diesel hat den 2504. Stern auf dem "Walk of Fame" bekommen

Von Melanie Ruch
27. August 2013

Vin Diesel ist nicht nur ein viel gefeierter Action-Star, der seine Fans mit Filmen wie "Triple X", "Riddick" oder der "Fast & Furious"-Reihe begeisterte, auch als Produzent hat der Hollywoodstar sein Können bereits unter Beweis gestellt und nun wurde der 46-Jährige für seine Verdienste in der Filmbranche endlich mit einem Stern auf dem legendären "Walk of Fame" in Hollywood belohnt.

Zur Zeremonie trug Diesel ganz ungewohnt einen dunkelblauen Anzug und enthüllte die mittlerweile 2504. Plakette unter tosendem Jubel von Fans und Kollegen.

Die Lage seines Sterns an einer Straßenecke ließ den Hollywoodstar allerdings ein wenig über seine Vergangenheit sinnieren. Er habe schon als Kind häufiger an den Straßenecken von Manhattan gestanden, allerdings um dort mit Hip-Hop-Tanzen ein wenig Geld zu verdienen, so der 46-Jährige.