Scrubs-Schauspieler Donald Faison wird zum fünften Mal Vater

Von Laura Busch
23. August 2013

Zwischen Trauer und Freude schwebt derzeit vermutlich Schauspieler Donald Faison - besser bekannt als Dr. Duncan Turk aus der US-Erfolgsserie "Scrubs". Nachdem sich sein Kollege Lee Thompson Young vor wenigen Tagen aus bisher unbekannten Gründen das Leben genommen hat, wurde Faison nun zum fünften Mal Vater.

Ein echtes Wechselbad der Gefühle!

Seine Frau CaCee Cobb und er behalten den Namen des Zöglings vorerst für sich. Bekannt wurden aber die Gratulanten, darunter natürlich auch Zach Braff - in "Scrubs" ist dieser als John Dorian der beste Freund von Turk und auch privat sind die beiden dicke Kumpels.

Faison brachte derweil seine Freude per Twitter zum Ausdruck und schrieb gestern, es sei ein wunderbarer Tag, denn er und seine Frau hätten einen gesunden Jungen bekommen.