Kein Erfolg beim Frauenfang - Tom Cruise auf Freiersfüßen

Von Susanne Schwarz
23. Juli 2013

Tom Cruise (51), Hollywoodstar und wohlhabend ist nun auf der Suche nach einer neuen Partnerin. Seine Scheidung ist nun schon ein Jahr her und so wandelt der attraktive Promi wieder auf Freiersfüßen. Laut Informationen eines Insiders gegenüber dem "Showbizspy.com", ist der Star gar nicht gut in der Lage, sein Leben allein zu führen.

Des Weiteren möchte er durch eine neue Beziehung etwas für sein Image tun, das durch die zahlreichen Trennungen ein wenig gelitten hat. Tom Cruise bekleidet ein recht hohes Amt in der Scientology Church und möchte auch hier ein wenig für seinen guten Ruf tun, indem er eine neue Beziehung anstrebt.

Was Cruise allerdings nicht geahnt hat, ist die Tatsache, dass die Damen ihm nicht mehr zulaufen, wie es noch vor einigen Jahren der Fall war. Im Moment soll er Kontakt zu Ex-Freundinnen suchen. Gewünscht wird eine Dame, die nicht nur hübsch anzusehen ist, sondern auch eine seriöse Ausstrahlung hat.