Brad Pitt gibt kleines Vermögen für Marmelade aus

Von Petra Schlagenhauf
17. Mai 2013

Während sich andere Hollywood-Stars lieber Champagner und Kaviar gönnen, hat der erfolgreiche Schauspieler Brad Pitt seine ganz eigenen Gelüste entwickelt, die er sich gerne ein kleines Vermögen kosten lässt.

Für seine Lieblings-Marmelade reist er um die halbe Welt, denn es soll natürlich nicht etwa herkömmliche Marmelade aus dem Supermarkt sein. Gemeinsam mit Sohn Maddox (11) flog Brad Pitt nach Frankreich, um dort die Marmelade und noch einige andere Delikatessen von Christine Ferber direkt aus erster Hand zu testen.

a es Liebe auf den ersten Löffel gewesen ist, brachten Brad und sein Sohn sogar gleich mehrere Koffer der superleckeren und süßen Köstlichkeit im Wert von 1.400 Euro mit nach Hause. In ihrer Villa mussten Angelina und Brad Pitt für die unzähligen Marmelade-Gläser sogar extra ein Zimmer räumen.