Hochzeit im Stillen: Schauspielerin Shenae Grimes und Model Josh Beech

Von Susanne Schwarz
13. Mai 2013

Sie ist aus der Fernsehserie "90210" bekannt, die mit der aktuellen 5. Staffel nun ein Ende findet. Schauspielerin Shenae Grimes (23) hat dem englischen Model Josh Beech jüngst das Ja-Wort gegeben, wie sie auf Twitter nebst Hochzeitsfoto bekannt gab.

Seit einem Jahr sind die beiden ein Paar und im vergangenen Dezember wurde die Verlobung offiziell bekannt gegeben. Die Trauung fand im engsten Kreise in der Nähe von London statt, wie das Magazin "Us Weekly" berichtete. Die Braut trug schwarz an diesem besonderen Tag.

Während Grimes nun die Fühler nach neuen Tätigkeitsfeldern, eventuell auch innerhalb der Modebranche, ausstreckt, wird der junge Ehemann (26) weiterhin auf den Laufstegen der Welt zu sehen sein. Er konnte bereits für große Modehäuser wie Vogue Hommes International, Burberry oder Levi's seinen Charme unter Beweis stellen. Das Ziel des Paares ist es, in der Zukunft beruflich zusammenzufinden.