Lindsay Lohan verlässt Entzugsklinik nach wenigen Minuten

Von Katharina Cichosch
8. Mai 2013

Wer die Skandale um Hollywoodschauspielerin Lindsay Lohan auch schon schmerzlich vermisst hatte, den erwartet jetzt Nachschub: Wieder einmal ist die 26-Jährige ihren richterlichen Auflagen nicht nachgekommen. Eine Entzugsklinik, in der sie auf offizielle Anordnung hin 90 Tage lang verweilen sollte, verließ der ehemalige Kinderstar angeblich binnen weniger Minuten. Welche rechtlichen Konsequenzen dies für Lindsay Lohan, die bereits mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt gekommen ist, haben wird, ist noch unklar.

Die Vorgeschichte zum aktuellen Fall: Im vergangenen Sommer rammte die Schauspielerin mit ihrem Nobelwagen einen LKW, wurde daraufhin angehört und machte hier eine Falschaussage - Lindsay behauptete, sie selbst sei gar nicht die Fahrerin des Unfallwagens gewesen. Wegen dieser Falschaussage und den bekannten Drogen- und Alkoholproblemen einigten sich Lohans Anwälte und der Richter auf eine Bewährungsstrafe mit einigen Auflagen. Auch der Verbleib in der Entzugsklinik gehörte dazu.

Hoffen wir, dass Lindsay Lohan nicht völlig abrutscht und den Weg zurück in ihr (ganz persönliches) Glück findet!