George Clooney feierte Geburtstag in einem asiatischen Restaurant in Wernigerode

Von Melanie Ruch
8. Mai 2013

Momentan ist im Harz hoher Besuch zu Gast. Hollywoodstar George Clooney dreht dort nämlich einige Szenen für seinen neusten Film "The Monuments Men". Am vergangenen Montag feierte der Schauspieler und Regisseur seinen 52. Geburtstag und lud dazu unter anderem seine Kollegen Matt Damon und Bill Murray in ein asiatisches Restaurant in Wernigerode ein.

Rund 20 Fans, die offenbar von den Plänen des Stars wussten, tummelten sich vor dem Eingang des Restaurants und warteten auf das Geburtstagskind. Als Clooney das Restaurant verließ, nahm er sich noch ein wenig Zeit für seine Fans, schüttelte Hände und verteilte Autogramme. Anschließend fuhr er zurück in sein Fünf-Sterne-Hotel in Ilsenburg.