Jennifer Lawrence verrät ihr Sexy-Körper-Geheimnis

Von Karoline Hübl
7. Mai 2013

Wie schaffen es Hollywoods-Stars immer wieder, so gut auszusehen? Viele legen sich unters Messer oder lassen sich Botox spritzen, das ist nicht unbekannt. Jedoch gibt es auch einige Prominente, die es ganz ohne schaffen. Jennifer Lawrence gehört zu den Menschen, die ihren Körper fast täglich trainiert. Sport und eine gesunde Ernährung sind nichts Neues mehr.

Doch ihr Trainer "Dalton Wrong" verrät noch einen weiteren Trick. Löwenzahn-Tee hilft beim Abnehmen und Entwässern. Personen, die zu viele Wassereinlagerungen haben, sollten diesen Tee regelmäßig trinken, weil dieser harntreibend wirkt. Ein guter Tipp, der sich auch von Normalos optimal umsetzen lässt. Der Tee alleine macht nicht schlank, aber wer brav Sport treibt und nicht zu viel Schokolade isst, sollte auch irgendwann mal seine Traum-Silhouette erreichen.