Reese Witherspoon wurde verhaftet - 213 Dollar Strafe sind nun fällig

Von Karoline Hübl
7. Mai 2013

Was ist da passiert? Schauspielerin Reese Witherspoon gehört eigentlich zu den Frauen in Hollywood, die nie etwas anstellen. Doch am 19. April 2013 sollte alles anders sein. Die Oscarpreisträgerin landete an diesem Abend im Gefängnis.

Gemeinsam mit ihrem Mann Jim Toth trank sie in einem Restaurant ein Glas Wein. Scheinbar ein paar Gläser zu viel, denn beide sind bei der Alkoholkontrolle durchgefallen.

Reese muss jetzt 213 Dollar bezahlen und ihr Mann kam ein Jahr auf Bewährung plus 40 Sozialstunden. Zuerst widersetze sich dich Blondine und dachte, sie tat nichts unrecht. Im nüchternen Zustand tat ihr das Ganze aber leid. Betrunken Auto fahren geht nun einmal nicht. Schön, dass sie es eingesehen hat. Schließlich sind Hollywood-Stars Vorbilder und sollten sich auch so benehmen, wenngleich es nur selten welche tun.